202.  DANKE! - by Bursian
[25.04.2017. 21:50]

Vielen Dank an alle 364 Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer, die bei unserem 16. Internationalen BMW-Treffen im Gewerbepark Ilseder Hütte dabei waren und mit uns einen "stürmischen" Saisonauftakt erlebt haben!

Unsere Bilder findet Ihr auf unserer facebook Seite!

Es war uns eine große Freude!

Viele Grüße und auf Wiedersehen im nächsten Jahr,
Euer BMW Club Peine




201.  Aktuelle Infos zu unserem 16. Internationalen BMW-Treffen am 22.04.17 im Gewerbepark Ilseder Hütte - by Bursian
[20.04.2017. 15:35]

Hallo BMW & Mini Fans,

Endlich ist es soweit. Die lange Winterpause neigt sich dem Ende und wir können gemeinsam in die Saison starten!

Am Samstag, den 22.04.17, erwarten wir Euch zu unserem 16. Internationalen BMW-Treffen auf dem Gelände rund um die Gebläsehalle im Gewerbepark Ilseder Hütte.

Navi-Adresse: Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede

Anfahrt: Richtung Peine / Ilsede fahren. In Ilsede ganz einfach der Beschilderung "Ilseder Hütte" / "Gebläsehalle" folgen.

Einlass ist ab 8.30 Uhr, Beginn der Fahrzeugbewertung um 9.15 Uhr

Eintritt 15,00€ pro Fahrzeug inkl. Fahrer und aller Beifahrer sowie Teilnahme an der Fahrzeugbewertung und dem db-contest.

Programm u.a. mit Händlermeile, Fahrzeugbewertung (über 120 Pokale für alle BMW & Mini Typen sowie Babyracer und Sonderpokale, wie z.B. Größter Club), db-contest Auspuff (Diesel & Benziner), Tombola-Auktion für einen guten Zweck sowie Hüpfburg und Malaktion für die kleinen Gäste usw.

Dazu gibt´s Essen und Getränke zu fairen Preisen.

Weitere Infos gibt´s auf unserer facebook-Seite unter www.facebook.com/events/276249482753573/

Bis Samstag,
Wir freuen uns auf ein Wiedershen mit Euch!

Euer BMW Club Peine




200.  Einladung zu unserem 16. Internationalen BMW-Treffen am 22.04.2017 im Gewerbepark "Ilseder Hütte" - by Bursian
[28.02.2017. 14:14]

Hallo BMW & MINI Fans!

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 16. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 22.04.2017 im Gewerbepark Ilseder Hütte ein (Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede).

Tuning-, Original-, Young- und Oldtimer-BMW's & MINIS aller Typen... Ihr seid alle herzlichst willkommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Es erwartet Euch wie gewohnt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Unter anderem mit Händlermeile, Fahrzeugbewertung (über 120 Pokale), db-contest Auspuff und einer „Auktion“ mit hochwertigen Sachpreisen...

Da uns in der Vergangenheit Anfragen bezüglich einer Platzreservierung für Gruppen erreicht haben und wir dies immer ablehnen mussten, werden wir euch diesen Wunsch mit der Online Community Area zu erfüllen. Wir werden eine Sonderfläche auf dem geschotterten Teilbereich des Veranstaltungsgeländes für angemeldete Gruppen reservieren. Damit wollen wir insbesondere Foren-Communities die Möglichkeit geben, sich gemeinsam zu versammeln und real kennen zu lernen.

Infos zum Treffen gibt es immer wieder aktuell hier:
https://www.facebook.com/events/276249482753573/

www.bmw-club-peine.de

Herzlich Willkommen in Ilsede & viele Grüße,
Euer BMW Club Peine




199.  Danke! - by Bursian
[04.08.2016. 19:45]

Hallo zusammen,

wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern, die am vergangenen Samstag bei unserem 15. Internationalen BMW-Treffen im Gewerbepark Ilseder Hütte am Start waren!

Es war uns eine große Freude und wir hoffen es hat Euch auch so gut gefallen.

Hunderte Bilder vom Treffen gibts auf unserer facebook-Seite.

Am 22.04.2017 findet dann unser 16. Internationales BMW-Treffen an gleicher Stelle statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!

Freundliche Grüße,
Euer BMW Club Peine





198.  Einladung zum offenen Clubabend - by Bursian
[01.02.2016. 20:10]

Hallo BMW-Fans,

jeden 1. Samstag im Monat veranstalten wir für Interessenten unseren offenen Clubabend im Clubheim.

Los gehts ab 19.30 Uhr. Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Clubheim BMW Club Peine e.V.
Gewerbepark Groß Bülten
Schachtstr. 25, Haus E
31241 Ilsede

Viele Grüße,
Euer BMW Club Peine e.V.








« neuere News | nach oben | ältere News »

Powered by Paranews 3.2